18+ | Spiele mit Verantwortung | AGBs gelten | Kommerzieller Inhalt

GameDuell: Gratis-Bonus mit MahJongg im August gewinnen

Charalabos Tsilimekis

MahJongg ist sicherlich nicht irgendein Spiel, sondern ein großer Klassiker, den jeder vielleicht schon mal hier oder da gespielt hat. Spielen kann man MahJongg beispielsweise auch beim Skill Game Anbieter GameDuell. Hier lohnt es sich aktuell sowieso, denn für die fünfzig besten Spieler bis zum 13.August 2013 gibt es je 5€ Gratis-Bonus zu gewinnen. Eine nette, kleine Summe, mit der man das ein oder andere Spiel bei GameDuell wagen kann. Gut an der Aktion ist, dass auch die Probespiele für die Aktion gelten. Die Rangliste wird nach den Punkten erstellt. Bei fünfzig Plätzen gibt es eine gute Chance, sich seinen 5€ Bonus abzuholen.

Wichtig ist, dass die Spiele komplett bis zum Ende durchgeführt werden müssen. Sollte man gewonnen haben und unter die Top50 gelangen, wird der Bonus bis zum 16.08. aufs Konto gebucht. Dieser ist nicht zum Auszahlen gedacht, sondern kann beliebig bei GameDuell für die zahlreichen Spiele eingesetzt werden.
GameDuell ist ein Skill Game Anbieter, bei dem man nicht einfach nur so spielen kann, sondern sich spannende Duell mit anderen Spielern liefern kann. Bei MahJongg sind es natürlich die Punkte, die miteinander verglichen werden. MahJongg stammt zwar aus China, ist aber vor allem in den USA bekannt geworden, da hier erstmals ein einheitliches Regelwerk eingeführt wurde. MahJongg online spielen kann man auch hier bei uns auf Gamesbasis.