18+ | Spiele mit Verantwortung | AGBs gelten | Kommerzieller Inhalt

Turniere spielen: M2P Sommer Jackpots mit hohen Summen

Charalabos Tsilimekis

Wer Skill Games mag, der wird auch seine Freude beim Anbieter M2P Games haben. Und wer gerne beim Spielen auch mal um den ein oder anderen Euro spielt, der wird sicherlich nichts gegen Turniere haben. Ganz besonders jetzt lohnen die sich bei M2P Games, denn ein Jackpot steht schon bei über 1600€ und wartet nur darauf, geknackt zu werden. Das entsprechende Turnier läuft noch bis zum Ende des Monats und die ersten fünfzig Spieler der Rangliste bekommen ein bisschen was vom großen Topf ab. Ganz besonders Spieler 1 darf sich über 10% davon freuen, doch auch die anderen sollen nicht leer ausgehen. Jeder erhält ein bisschen.

Bei M2P Games kann man übrigens beim Gewinnspiel der Woche auch etwas gewinnen. Aktuell sind das für Platz 1 100€ Spielguthaben, die man nach Lust und Laune beim Skill Game Anbieter verbraten kann. Generell eignet sich die Seite gut dafür, um mit anderen Spielern Duelle einzugehen. Skill Games haben den Vorteil und die Eigenschaft, dass sie geübt werden können und es kein einfaches Glücksspiel ist. Wer sich also ein gutes Spiel zutraut, kann hier ein bisschen Geld setzen und sein Können unter Beweis stellen.
Schnelle Spiele kann man natürlich auch auf Gamesbasis.com spielen. Eine große Auswahl gibt es, die familienfreundlich und handverlesen ist.