18+ | Spiele mit Verantwortung | AGBs gelten | Kommerzieller Inhalt

Wie Vettel auf Rekordejagd – Formel 1 online spielen

Charalabos Tsilimekis

Wenn es aktuell um Autorennen geht, kommt niemand an dem Namen Sebastian Vettel vorbei. Kein Wunder, denn der deutsche Fahrer ist gerade einmal sechsundzwanzig Jahre alt und hat jüngst seinen vierten Weltmeistertitel eingefahren. Aktuell ist Vettel sogar schon wieder auf neuer Rekordjagd, denn sollte er die letzten beiden Rennen der Saison gewinnen, hätte er neun Siege in Folge und den alten Rekord eingestellt. Damit könnte er mit einem Sieg im neuen Jahr sogar alleiniger Rekordhalter werden. Und die Chancen dafür stehen nicht schlecht, denn Vettel fährt aktuell allen davon. Wie süchtig einige PS unterm Hintern machen können, beweist auch unser großartiger Formula Racer, der kostenlos gespielt werden kann.

Geboten wird eine fantastische Grafik, die sich sehen lassen kann. In spannenden Rennen versucht man sich an die Spitze zu drängen und kann dafür auch immer mal wieder einen Boost verwenden. Eine Anmeldung oder ein Download ist nicht notwendig, einfach Formel 1 online spielen. Es gibt sogar verschiedene Strecken und die Möglichkeit, das Auto nach den eigenen Bedürfnissen zu tunen. Perfekt für ein schnelles Rennen zwischendurch oder aber auch, um die gesamte Meisterschaft zu durchfahren. Nach und nach werden die entsprechenden Strecken freigeschaltet, die mit der Zeit nicht einfacher werden.