18+ | Spiele mit Verantwortung | AGBs gelten | Kommerzieller Inhalt

Star Wars Filmstreifen und Silber in der M2P Adventskalender Woche

Charalabos Tsilimekis

Wenn es solche tollen Dinge im Adventskalender gibt, dann kann das Weihnachtsfest ruhig noch ein bisschen auf sich warten lassen. M2P Games hat sich nämlich für dieses Jahr etwas ganz besonderes einfallen lassen und setzt nicht einfach nur auf irgendwie Boni, sondern auf sehr spezielle Geschenke, die Spieler des Skill Game Anbieters gewinnen können. Das liest sich teilweise schon kurios, aber eben auch sehr besonders und vieles davon ist auch sehr wertvoll. So konnte man am 8. Dezember einen originalen Filmstreifen von Star Wars gewinnen. Um die Chancen auf die jeweiligen Tagespreise zu haben, muss man stets ein bestimmtes Spiel spielen, das im Adventskalender angegeben ist.

Doch damit ist die Woche ja noch nicht zu Ende. So gibt es am Dienstag eine Silbermünze aus einem Schiffswrack von 1730, dafür muss man Minigolf spielen. Sehr wertvoll wird es am Mittwoch mit einem 500 Euro Schein, 24 Karat vergoldet. Es gilt zu knobeln, um am Donnerstag seine Chancen für 1 Unze Silber zu wahren. Eine Tasche von Guido Maria Kretschmer gibt es eventuell, wenn man Parfum de Paris spielt. Der 13. Dezember lässt noch einmal alte Zeiten auflösen, denn durchs Knobeln kann man ein originales Stück WM Rasen von 1990 gewinnen. Und den größten Geldschein der Welt gibt es einen Tag später, dafür muss man sich ins Spiel Kobeln Deluxe stürzen. Diese Preise und weitere Skill Games gibt es bei M2P Games.