18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Spiele Adventkalender und 250 Euro Gewinnspiel bei Game Duell

Gabriel Koerner

Game Duell Weihnachten
Ein Engelchen hat mir verraten, dass es auch heuer wieder einen Adventkalender bei Gameduell geben wird. Das ist auch keine große Überraschung, schließlich gibt es ja auch schon in normalen Monaten einen Freispielkalender. Für alle, die das noch nicht kennen, möchte ich das kurz vorstellen. Gameduell ist ein professioneller Skill Game Anbieter. Bei Game Duell kann man jede Menge kleiner Spielchen spielen und das in Einzel-Duellen gegen tausende andere Spieler und völlig kostenlos. Und für Leute, die dem Spiel noch einen kleinen Kick geben wollen, gibt es die Möglichkeit um Minieinsätze zu spielen. Das erhöht den Nervelkitzel und bietet geschickten Spielern die Möglichkeit, eine Kleinigkeit dazu zuverdienen. Dazu muss man sich als Geldspieler registrieren. Alle Geldspieler haben dann die Möglichkeit, jeden Tag ein Freispiel gegen den “Joker” zu spielen und bei erfolgreichem Spiel 50 Cent zu verdienen. Das hört sich nicht so viel an, kann sich aber über einen Monat ganz schön summieren. Mehr Informationen zu Gameduell finden Sie auf unserer Gameduell Info Seite.

Noch eine Neuigkeit gibt es von Gameduell zu vermelden: Mit Lame Duck gibt es ein neues lustiges Spiel. Ziel des Spiels ist es, alle Karten abzulegen und so wenig wie mögliche “lame Enten” = Minus Punkte zu erhalten. Gespielt wird jeweils gegen 3 Mitspieler. Die Karten werden auf vier Stapeln abgelegt. Legt man eine sechste Karte auf einen Stapel, so muss diesen samt allen enthaltenen Minus Punkten nehmen. Kann man auf keine bestehenden Stapel ablegen, muss man einen Stapel seiner Wahl aufnehmen. Soweit die Kurzfassung. Eine ausführliche Spielbeschreibung befindet sich hier. Das Spiel ist wirklich Spannend bis zum Schluss.
Game Duell Lame Duck.

Als besondere Aktion können alle, die bis 27.11. ein Lame Duck Duell gewinnen können zusätzlich 250 Euro gewinnen, den diese nehmen automatisch an der Verlosung von 5x 250 Euro teil! Darum gehen sich schon ein paar schöne Weihnachtsgeschenke extra aus.