18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Silvesterabend – Zeit für Spiele

Charlie T.

Die Zeit vergeht scheinbar wie im Flug. Es ist gerade mal ein Jahr her, dass das letzte Mal Silvester war. Logisch, natürlich. Aber Zeit vergeht eben nicht gleichmäßig, sondern ist relativ. So sagte es bereits Albert Einstein. Und das wird auch jeder schon mal so empfunden haben. Wer in der Reihe beim Amt steht und darauf wartet, dass seine Nummer gezogen wird, der wird die Zeit als quälend langsam empfinden. Wer jedoch spielt und Spaß hat oder vielleicht mit einem netten Menschen zusammen ist, der wird feststellen, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Vielleicht sollte man also lieber nicht spielen und Spaß haben, um länger leben zu können? Wohl eher nicht, denn es geht darum, dass man die Zeit genießt. Und gerade Silvester und der Silvester Abend bieten sich dafür an, wieder richtig in die vollen zu gehen, was Spiele betrifft. Ob mit Freunden oder alleine – hauptsache die Arbeit vergessen.

Gamesbasis wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr, vielleicht kann das ein oder andere Spiel den Silvesterabend noch versüßen. Wie wäre es mal wieder mit einer schönen Partie Monopoly? Oder doch lieber Track & Field online, um sich mit Freunden zu messen? Schnell und rasant geht es bei Uno online zu. So oder so, Gesundheit und auf ein neues Jahr. Denn gerade 2012 kann in dieser Hinsicht sehr erfolgreich werden, so manches Spiel steht auf dem Plan und man darf sich auf zahlreiche Neuerungen gefasst machen.

Einen guten Rutsch ins Jahr 2012!