18+ | Spiele mit Verantwortung | AGBs gelten | Kommerzieller Inhalt

Online Spiel des Jahres 2011: Super Mario Flash

Gabriel Koerner

Spiel des Jahres 2011

Die Jury hat beraten, aber unsere Besucher haben uns dieses Jahr die Wahl etwas erleichtert. Gekürt zum Spiel des Jahres 2011 wird,…

Super Mario Flash


Wir gratulieren herzlich. Die Wahl begründet sich in vielen Faktoren die berücksichtigt wurden, insbesondere hat die deutliche Bestmarke bei den Facebook-Likes von deutlich über 2.000 “Gefällt mir”s gezeigt, dass dieser Klassiker wirklich beliebt ist. Super Mario Flash ist einfach ein super Spiel. Und als ob das nicht allein schon genug wäre, bietet das Spiel einen eigenen einfach zu handhabenden Level-Editor. Hier kann jeder Mario-Fan ganz einfach und online seine eigene Super Mario Welt erschaffen. Die Möglichkeit, sich auch kreativ als Spiel-Designer zu betätigen, haben schon viele Nutzer genützt. Das macht echt Spass! Jeder, der das noch nicht probiert hat, hat etwas versäumt. Und so gibt es derzeit keine ernstzunehmende Konkurrenz, für Mario und Luigi ausser vielleicht…
Super Mario Flash

sie selbst! Denn, manche werden es schon bemerkt haben, seit neustem gibt es bei uns auf gamesbasis auch Super Mario Flash 2! Das bedeutet noch mehr Abenteuer und Spaß. Diesmal ist neben Mario und seinem Bruder Luigi auch der treue Begleiter Joshi mit von der Partie. Ausserdem hat Mario Schwimmen und Fliegen gelernt. Auch einige neue Bösewichte gibt es in Super Mario Flash 2. Und das Beste: Wieder gibt es einen tollen Level-Editor, mit dem man ganz einfach seine eigenen Level erschaffen kann. Das dürfen Sie sich entgehen lassen! Das Spiel ist allerdings etwas versteckt, den sie finden es nur durch einen Link von der Super Mario Flash Seite bzw. eben von hier. Ein echter Schatz will eben gut versteckt versteckt sein. Daher lohnt es sich, sich unsere Seiten wirklich auch genauer anzusehen, es gibt nämlich eine ganze Menge zu entdecken.

Super Mario Flash 2