18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Pirate Storm: Jagdrausch Event mit neuem PVE Schiff

Chuck Travis

Bei Pirate Storm gibt es eigentlich immer etwas zu tun. Wenn nicht gerade Gildenkrieg mit anderen Piraten herrscht oder diverse Seemonster gejagt werden müssen, dann denkt sich das Entwicklerteam des Browsergames ein neues Event aus. Aktuell stehen die Event-Quests ganz im Zeichen des berüchtigsten Ahab. Fleißige und besonders mächtige Piraten-Spieler haben nun die Möglichkeit eine Bonuskarte freizuschalten und hilfreiche Items sowie Belohnungen zu sammeln. Bis zum 12. August 2014 ist das Jagdrausch Event noch verfügbar.

Das Leben eines Piraten ist hart und geschäftig. Schließlich wird nach neuen Herausforderungen regelrecht gesucht, um die Position als größter Schrecken des Meeres zu stärken. Dazu verschlägt es die Spieler in Pirate Strom nun auf gefährliche Karten wie Frostringen oder Kamura. Dort gilt es nämlich die Aufgaben der Quest Ahabs Chance zu erfüllen. Gerade für Anfänger dürften die dortigen Monster ein harter Brocken werden, während erfahrene Piraten keine ernsthaften Schwierigkeiten haben dürften.
Wenn die tägliche Questreihe erfolgreich bestanden ist, dann wird die Bonuskarte Ahabs Vermächtnis freigeschaltet. Dort erwartet die Spieler eine wahre Monsterschlacht, die es mit Stahlharpunen zu bestreiten gilt. Als Bonus können dann der Harpunenwerfer „Sargnagel“ oder die Bombastische Kanone ergattert werden. Damit die Seeschlachten auch von Erfolg gekrönt sind, kann zusätzlich das Schiff Ahab beim Händler für 40 000 Diamanten gekauft werden. Wen das Jagdfieber nun gepackt hat, der kann hier gleich loslegen und sein Schiff klar machen. Ahoi!