18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Neue Browsergames in der Closed Beta

Chuck Travis

Der bekannte Browsergames-Entwickler Upjers hat für seine Fans wieder einmal neue Gametitel in den Startlöchern. Dabei handelt es sich um drei ganz unterschiedliche Spiele, die schon jetzt mit etwas Glück getestet werden können. Die drei Closed Betas zu den Browsergames My Sunny Resort, Battle of Beasts und Ghosty Manor werden nun kurz vorgestellt.

My Sunny Resort ist das perfekte Browserspiel für den Sommer, denn hier verwaltet der Spieler eine Ferienanlage auf einer tropischen Südseeinsel. Mit Sandstrand, reichlich Sonne, Palmen und Pools bleibt das Urlaubsfeeling nicht lange aus. Schade, dass wir uns noch etwas bis zur Open Beta gedulden müssen. Freunde von Klassikern wie Holiday Island können sich My Sunny Resort dennoch schon vormerken. In der Tat gibt es derzeit nicht viele Hotelmanagment-Spiele im Urlaubsinsel-Ambiente.

Battle of Beasts zählt sich zu den Fantasy RPG Spielen und ermöglicht es dem Spieler, eine eigene Monsterhorde zu hegen und zu pflegen, für den Kampf vorzubereiten und anschließend in abenteuerliche Schlachten zu schicken. Den Rollenspieler erwartet ein Strategiespiel mit vorerst neun eroberbaren Gebieten. Das Spielprinzip ist rundenbasiert und das Setting inklusive Grafik erinnern an die frühen Fantasy-Spiele, als die Monster so abstrus ungewöhnlich aussahen, dass sie an außerirdische Wesen erinnerten.

ghostymanor
Ghosty Manor ist ein klassisches Geisterspiel für den Browser, welches auf einem urigen Schloss spielt, in dem schaurige Gespenster umherschwirren. Das Game ist zwar typisch schaurig und gruselig im Design, aber dennoch auch humorvoll animiert. Der Spieler kann in einem Portal verschiedene Geister beschwören und ihnen im Spukschloss ein Zuhause einrichten. Geister und Computerspiele gehören spätestens seit Ghosts n Goblins zusammen und somit präsentiert uns Upjers demnächst ein weiteres Spiel in der beliebten Spukgespenst-Manier.