18+ | Spiele mit Verantwortung | AGBs gelten | Kommerzieller Inhalt

Pfade der Toten Update für Herr der Ringe Online

Charalabos Tsilimekis

Kenner der Geschichte wissen natürlich genau, worum es sich dabei handelt. Spieler vom MMORPG Herr der Ringe Online kommen jetzt in den Genuss des 14.Updates, mit dem wieder neue Regionen und Aufgaben dazukommen. Doch je näher es nach Mordor geht, desto düsterer wird es zuweilen auch. Das wird zum Teil in Pfade der Toten ganz deutlich. Doch dort wo eine große Gefahr lauert, ist auch eine Chance. Denn der rechtmäßige Thronfolger Aragorn wird hier eine alte Schuld einfordern, die über den Ausgang des Krieges entscheiden wird. Damit wächst im Online Abenteuer von Turbine einmal mehr die Welt von Professor Tolkien um ein gutes Stück an und erlaubt es vor allem höherklassigen Spielern mehr von Mittelerde zu entdecken.

Herr der Ringe Online spielen

Während Herr der Ringe Online Free2Play ist, also für jeden kostenlos spielbar, muss die Erweiterung Pfade der Toten über den Shop dazu gekauft werden. Enthalten ist das Update im Aufgaben-Pack West-Gondor, was die Gegend darstellt, in die es jetzt geht. Dabei gibt es fantastische neue Orte zu entdecken. Ob nun das verlassene Elbendorf Belfalas, die Bauerndörfer von Lamedon oder auch das Schwarzgrundtal, in dem es auf jeden Fall zu Kämpfen kommen wird.
Mit dem neuen Update ist auch das Aufleveln bis zu Stufe 100 möglich. Mit dem Essenssystem des Updates können Ausrüstungen noch wirkungsvoller gemacht werden.