18+ | Spiele mit Verantwortung | AGBs gelten | Kommerzieller Inhalt

In Siedler Online sind die Osterhasen los

Charalabos Tsilimekis

Es sind auch diese Aktionen, weshalb Die Siedler Online zu den beliebtesten Browsergames überhaupt gehört. Irgendein Anlass findet sich immer, damit das von Ubisoft entwickelte Spiel um ein paar Extra bereichert wird. Auch zur WM im Sommer wird das sicherlich nicht anders sein. Doch jetzt steht erst einmal das Frühlingsfest im Vordergrund. Die Osterhasen machen sich in der Welt von Siedler Online breit und erfreuen die Spieler mit ihrer Anwesenheit. Fleißige Spieler können sich auf die Suche nach Ostereiern machen, die dann für verschiedene Items eingetauscht werden können.

Mit dem Aktionscode D57-67C2-B744 erhält man direkt 10 Ostereier und einen Schokoladenhasen, mit dem das Osterfest direkt kommen kann. Zusätzlich wird Siedler Online um einen neuen General erweitert und auch ein paar neue Abenteuer. Ältere Specials aus den Osterevents gibt es auch dieses Jahr wieder. Viel Spaß werden die Spieler auch mit den Raving Rabbids haben, die sich überall auf der Karte tummeln werden. Aber keine Sorge: Die Hasen werden nur ein wenig für Chaos sorgen, aber keine spielentscheidenen Folgen haben.

Die Siedler Online ist ein kostenloses Browserspiel, das bereits mehrere Preise abgeräumt hat und auch schon zum besten Browsergame des Jahres gekürt wurde. Zu besonderen Anlässen (Weihnachten, Ostern, Fussball-WM) gibt es immer Specials, die sich großer Beliebtheit erfreuen.