18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Herr der Ringe Online Update 13 – Angriff auf Isengart

Charlie T.

lotroisengard

Update: Die neue Erweiterung ist ab sofort (15.04.2014) verfügbar.

Die epische Geschichte Tolkiens wird auch online weitererzählt. Nachdem zuletzt die Spieler in den großen Kampf um Helms Klamm eingreifen konnten, geht die Geschichte in ein neues Kapitel. Der Angriff auf Helms Klamm wurde von Saruman befohlen, der in seinem dunklen Turm in Isengart sitzt. Dort hat die Technik überhand genommen, doch die Menschen, Elfen und Zwerge stehen nicht alleine in diesem Krieg. Die Ents, Baumhirten, kommen zur Hilfe und nehmen sich der Festung Isengart an. Daher auch der neue Name “Angriff auf Isengart” (Original: The Breaking of Isengard) für dieses dreizehnte Update für das Online Rollenspiel Herr der Ringe Online. Ein genauer Termin für den Release hat Entwickler Turbine noch nicht bekanntgegeben.

Herr der Ringe Online spielen

Das Update wird aber nicht nur neue Schauplätze (Isengart, Fangorn) und neue Quests einführen, sondern auch ein paar andere Erweiterungen. So haben sich die Entwickler dem Post-System angenommen, mit dem sich Spieler Nachrichten zuschicken können. In Zukunft wird man bis zu 10 Gegenstände versenden können. VIP-Spieler können zukünftig auch Nachrichten von überall lesen und müssen nicht mehr zwangsläufig zu einem Briefkasten laufen. Zudem wird es auch möglichs ein, Gegenstände aus dem HdR-Online Shop direkt zu versenden. Zusätzlich wird auch das Inventar überarbeitet, das man sich jetzt individueller aufteilen kann. Auch wird ein Besuch von Lalias Markt nicht schaden – hier finden die Spieler mit dem Update 13 neue Waren.