18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

größtes Online Skat-Turnier der Welt

Gabriel Koerner

größtes Skat Turnier der Welt

über das Spiel Skat brauche ich hier nicht viele Worte verlieren. Wer das beliebteste Kartenspiel Deutschlands nicht kennen sollte, kann ja einmal unsere Skat Seite besuchen. Zwei der Verzüge, die das Internet mit sich gebracht hat, sind, dass man seine Lieblingsspiele jederzeit online gegen den Computer spielen kann, und noch besser, dass man mit vielen Gleichgesinnten über das Netz spielen kann, wenn gerade keine passende Spielpartner da sind. Ein der größten Platformen für Skat online Spielen ist GameDuell. Auf Gameduell kann man einfach zum Spass, aber auch um kleine Einsätze Skat mit anderen spielen. Und wem auch das noch zu wenig ist, der kann beim weltweit größten Skat Turnier mitspielen. Sowohl die Teilnehmeranzahl als auch das ausgeschüttete Preisgeld sind die höchsten die es gibt. Bei den 40 Qualifikationsturnieren kann jedermann bzw. jede Frau mitmachen. Die ersten 3 dürfen sich nicht nur über ein schönes Preisgeld freuen sondern qualifizieren sich auch für das Bundesfinale in Berlin.

Die Qualifikationsturniere dauern eine Woche jeweils von 16:00 bis 23:30. Dabei werden jeweils 6.000 Euro an die besten 300 Spieler ausgeschüttet.
Die Teilnahme kostet allerdings 10 Euro. Die nächste Möglichkeit einzusteigen ist das 30. Skat-Masters Qualifikationsturnier am 24.2.2012.

Das Finale
bestreiten neben den ersten Drei aller Qualifikationsturniere auch noch die besten 15 der GameDuell Skat Rangliste. Und diese spielen im 100.000 Euro Finale um einen Siegerscheck in Höhe von 25.000 Euro. Ingesamt werden bei diesem Skat Masters 340.000 Euro an Preisgelder ausbezahlt.

Wer sich entschließen, selbst am Skat-Masters teilzunehmen, wünschen wir von Gamesbasis gut Blatt!

größtes Skat Turnier der Welt
Foto: Die Gewinner des Skat-Masters 2011