18+ | Spiele mit Verantwortung | AGBs gelten | Kommerzieller Inhalt

GameTwist Skill Games auf dem Smartphone spielen

Charalabos Tsilimekis

Eigentlich waren Skill Games Seiten dafür gedacht, dass man auch berühmte Klassiker bequem am Computer spielen kann und dabei vor allem auch auf viele Mitspieler aus aller Welt treffen kann. Doch mit dem mobilen Internet kann man jetzt spielen, wo immer man ist. Ob nun im Urlaub, auf der Toilette oder auf dem Eifelturm. GameTwist hat dabei eine wichtige Vorreiterrolle eingenommen. Die wichtigsten Spiele der Seite können gratis auch auf dem Smartphone gespielt werden. Mit der mobilen Internetadresse findet man alles perfekt aufs Smartphone eingerichtet. Ein App macht die ganze Sache noch leichter.

Gespielt werden können auch Slotmaschinen, doch das Herzstück besteht immer noch aus den typischen Klassikern, die aber erst mit ein paar richtigen Gegner ihre Würze erhalten. Ob nun Backgammon, Skat oder auch Schnapsen – alles mit GameTwist mobile möglich. Der große Vorteil dabei ist, dass man nur ein Konto insgesamt braucht und sich je nach Lust und Laune einloggen kann. Eine Anmeldung lohnt übrigens, denn 5.000 GameTwists (die eigene Währung) bekommt jeder, der sich neu beim Skill Game Anbieter anmeldet. Alle Infos und Adressen für die mobilen Möglichkeiten findet man natürlich ebenfalls auf der GameTwist Seite.