18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Game Seccion und Fussball-Training mit Jogi Löw zu gewinnen

Gabriel Koerner

Männer, aufgepasst! Jetzt gibt es die einmalige Chance mit nur wenigen Klicks wirklich coole Preise zu gewinnen.
Nivea for Men verschenkt unter anderem eine Game Seccion XXL im Cinemaxx, ein Fussball-Training mit Jogi Löw und eine High Roller Poker Seccion auf einer Luxusjacht. Dazu gibt es noch 10.000 Sofortgewinne für Männer! Wer möchte nicht einmal im Olympiastadion in Berlin unter Jogi Löw spielen oder ein ganzes Kino mit einer riesigen Leinland zum Videospielen ganz für sich haben?

Melde dich an und gewinne für dich und ausserdem auch gleich für fünf deiner Freunde, die diesen tollen Männerabend mit dir dann teilen dürfen. Also am besten bildet ihr gleich eine Sechser-Mannschaft, wo jeder mitspielt und erhöht so eure Chance. Die oben beschriebenen Preise sind wirklich der Traum vieler Gamer, daher präsentieren wir es euch auch hier.

Und das ist alles, was Ihr machen müsst: Schaut euch den Videoclip unterhalb an, am Ende erhaltet den Link zur Gewinnspielseite von Nivea for Men auf Facebook, Seite liken und Ihr nehmt am Gewinnspiel teil. Eines der tollsten Facebook Gewinnespiele, die es je gegeben hat.

Das Gewinnspiel ist beendet. Das Video wurde vom Netz genommen.

Der Spot ist doch cool, stimmt’s. Ein weiterer Toppreis darin, der aber leider bereits vergeben ist, ist ein Grillabend mit dem Grillweltmeister über den Dächern von Hamburg. Aber viele Preise warten noch auf ihre Gewinne. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und kostet nur zwei Klicks. Aber Beeilung! Das Gewinnspiel endet bereits 4.11.2012, also bleibt nur noch knapp eine Woche Zeit. Es würde uns sehr freuen, wenn auch einige unserer Besucher unter den Gewinnern sind, aber schnappt mir nicht den Hauptpreis weg.

In diesem Fall muss man den Werbestrategen von Nivea ehrlicherweise einfach recht geben: Was Mann will.

Viel Glück wünscht euch das Gamesbasis-Team!