18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Zehn Kürbisse zum Halloween Siedler Online Special

Charlie T.

Pünktlich zum gruseligen Fest von Halloween hat Ubisoft eine kleine Sonderaktion im Programm. Wie immer passend zum letzten Tag im Oktober wird es Kürbisse geben, die eine willkommene Abwechslung zu den sonstigen Rohstoffen darstellen. Darüber hinaus ist auch das gesamte Design von Siedler Online dem Anlass entsprechend gekleidet worden. Und im Spiel selbst gibt es mit der gespenstischen Dorfschule eine Möglichkeit, um noch schneller neue Siedler zu erhalten. Doch damit nicht genug, denn das Design vom Spiel wurde ebenfalls angepasst. Man spielt im Dunkeln, dazu kommt gruselige Musik, die erst so richtig die Stimmung aufkommen lässt.

Angemeldete Spieler können die Kürbisse gleich einsetzen. Doch im Spiel geht es noch um mehr. Denn mit Holz und Stein lässt sich ein Kürbisfriedhof bauen, auf dem dann die orangen Köpfe angebaut werden. Diese braucht man zum Erfüllen der Ereignis Quest, aber auch, um sich ein paar Zusätze beim Kaufmann zu kaufen. Beispielsweise die oben genannte Dorfschule oder auch einen Sensemann als General. Diese Gelegenheit sollte man nicht verpassen, denn so kann man seine Siedlung um einige Gebäude erweitern. Und wem diese Halloween Aktion von Die Siedler Online gefällt, der darf sich auf Dezember freuen, denn ein Weihnachtsangebot kommt ganz bestimmt.

Die Siedler Online ist eines der modernsten Browserspiele überhaupt. Nur wenige Spiele auf dem Markt können da mit halten, denn es wird eine große Karte geboten, auf der man frei bauen kann. Die Einschränkungen älterer Spiele gehören damit der Vergangenheit an. Dabei hat das Spiel viele gute Elemente der Software Reihe übernommen und sie mit neuen Browserspielelementen erweitert. Das beste daran ist, dass man die Die Siedler Online kostenlos spielen kann und das nicht alleine, sondern mit Freunden und Tausenden von weiteren Mitspielern.