18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Weihnachtsspiele online zum 1.Advent

Charlie T.

Es ist zwar noch November, aber die Weihnachtszeit hat spätestens jetzt begonnen. Denn es ist bereits der 1.Advent und damit nicht mehr lange bis zu Weihnachten. Bereits vorgestellt wurde das Weihnachtsspiel 2011, bei dem man Textsicherheit beweisen muss. Gerade früher war es nicht unüblich, dass man sich mit der Familie um den Weihnachtsbaum versammelt hat und Lieder gesungen hat. In Lyric Master Christmas Edition geht es eigentlich um genau das selbe. Man muss einfach die weihnachtlichen Songs vervollständigen.

Anders geht es bei Weihnachten zu, wenn Murphys Gesetz gnadenlos zuschlägt. In Schöne Bescherung gibt man dem Weihnachtsmann so manchen Grund, seinen Job an den Nagel zu hängen. Er gibt sich viel Mühe und man ist so richtig schön gemein zu ihm. Feuerzeug, Raketen und Katzen machen es möglich.

Schon einmal gefragt, wie es der Weihnachtsmann schafft, in einer Nacht so viele Geschenke zu verteilen? In Slingshot Santa wird diese Frage beantwortet. Diese besteht natürlich darin, dass der Weihnachtsmann Hilfe von seinen Wichteln bekommt. Und er fliegt natürlich. Aber nicht mit dem Schlitten und den Rentieren, sondern auf eine gewisse individuelle Art.

Richtig sportlich geht es dem Spiel zum Festtag aus Sicht eines Truthahns zu. In Turkey Run muss man als Truthahn zuerst dem Chefkoch und dann noch anderen Festschmauslüsternen Menschen entkommen. Rettung an diesem Tag verspricht nur der Präsident der Vereinigten Staaten, Barack Obama, der traditionell einen Truthahn begnadigt. Also musst du es bis ins Weisse Haus schaffen, um das Spiel erfolgreich zu beenden.

Weihnachtsspiele online bei Gamesbasis. Der 1.Advent fängt schon mal gut an.