18+ | Spiele mit Verantwortung | AGBs gelten | Kommerzieller Inhalt

Viele Neuerungen bei Gamesbasis

Gabriel Koerner

Einige haben es sicher schon bemerkt. Es tut sich etwas bei gamesbasis.com. Neu !Am auffälligsten ist wahrscheinlich das leicht veränderte Design der Seite, auf das schon Charlie hingewiesen hat. Wir hoffen, dass die Seite nun noch übersichtlicher geworden ist. Ausserdem haben wir allen Seiten den mittlerweile fast schon obligatorischen Facebook “Gefällt mir”-Button eingebaut. Man kann zu facebook stehen, wie man will, aber kaum ein Onlineangebot kommt heute noch daran vorbei. Auch inhaltlich hat sich einiges getan.

Angry Birds
Ein gutes Dutzend neue, gute Spiele sind ebenfalls neu. Diese werden wir in den kommenden Wochen an dieser Stelle noch extra vorstellen.

Hier einmal ohne weiteren Kommentar eine Aufzählung der Spiele:

Angry Bird, Boulder Dash, Cake Mania,
Deal or No Deal, Lemmings Return,
Uno

UNO
und dazu noch neu verlinkte Klassiker wie

Dizzy, Popolus (Reprisal), Q-Bert, Qix, R-Type, Time Pilot und Wonderboy.
Dafür musste natürlich auch Platz geschaffen werden, sodass wieder eine Spiele den Weg ins Archiv antreten mussten.

Zum Glück lädt diese Jahreszeit und das Wetter derzeit dazu ein eher Zuhause zu bleiben. Da bleibt genug Zeit alle Neuerungen kennenzulernen und die neuen Spiele auszuprobieren. Für Anregungen zu weiteren Verbesserungen sind wir offen. Viel Vergnügen!

Wonderboy