18+ | Spiele mit Verantwortung | AGBs gelten | Kommerzieller Inhalt

Tomb Raider und weitere Spiele bei gog.com im Angebot

Charalabos Tsilimekis

Es gab viele gute Jahre, wenn man mal rückblickend in der Videospiel Geschichte stöbert. Manche Jahre haben aber besondere Ereignisse, an denen man nur schwer vorbeikommt. Unter anderem auch das schöne Jahr 1996. Denn in diesem Jahr erschien Tomb Raider, das erste Abenteuer mit Lara Croft, die als eine Art weibliche Indiana Jones galt, aber vom Namen her heute nicht minder berühmt ist. Lara Croft ist Archäologin, sportlich und, was man so nüchtern analysieren kann, ganz hübsch. Doch wesentlich wichtiger für das Spiel als die weiblichen Attribute der Hauptcharakterin war das Gameplay, das für absolut neuen Schwung in der Videospielbranche sorgte.

Wer mal einen Blick auf die damaligen Tomb Raider Teile werfen möchte, kann das jetzt mit dem Angebot von gog.com machen, denn dort gibt es die ersten drei Teile für preisgünstige 2,29€. Für so gute Spiele, die sich auch heute noch spaßig spielen, ist das ein echtes Schnäppchen. Auch andere Teile von Lara Croft, wie Tomb Raider: Angel of Darkness, gibt es aktuell im Angebot. Wer noch mehr klassische Games möchte, der kann in die gesamte Angebotsliste schauen. Hier gibt es unter anderem auch die Thief Reihe für gutes Geld.
Wer sofort einen Blick auf Lara Croft werfen möchte, kann es mit unserem Tomb Raider Puzzle versuchen.