18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

The Old Republic – Dunkler Ausblick mit neuem Teaser

Charlie T.

Die Macher von Star Wars: The Old Republic haben einen neuen Teaser veröffentlicht, der eigentlich nur sehr kurz ist. Und für manche Spieler könnte er vielleicht sogar eher nichtssagend sein, doch andere Spieler dürften freudig erregt werden. Im Teaser ist nämlich nur eine Figur zu sehen und das noch nicht einmal besonders lange. Zwar nennt die Vorschau keine Namen, doch Spieler erkennen sofort, dass es sich dabei um Darth Revan handeln kann, der bereits aus Knights of the Old Republic bekannt ist und als äußerst beliebte Figur gilt. Zusätzlich heißt es in diesem Video, dass er, also die Figur, beenden möchte, was er begonnen hat. Da kommt also wohl eine große Erweiterung auf die Spieler zu, mit der eine weitere Brücke zwischen The Old Republic und den KotoR gebaut wird.

Viel mehr weiß man zu diesem Zeitpunkt eigentlich nicht. Es wird aber noch in diesem Monat oder spätestens Oktober erwartet, dass mehr Informationen dazu erscheinen. In einem vorherigen Teaserbild konnte man bereits einen Ausblick darauf wagen, wohin es als nächstes gehen könnte. Die Wasserwelt Manaan ist zu sehen, die ebenfalls schon aus KotoR 1 bekannt ist.
Star Wars: The Old Republic ist ein MMORPG, das sowohl Free2Play als auch im Abo gespielt werden kann. Es ist äußerst beliebt und zeigt, wie ein gutes Modell aussehen kann. Spieler können sich auch optional Zusätze kaufen, mit denen sie ihr Spiel aufpeppen, beispielsweise auch visueller Natur. Die neuen Änderungen sollen wohl mit der Version 3.0 kommen, was mehr als ein einfaches Update sein wird..