18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Super Mario Flash – neuer Supermario Klon auf gamesbasis.com

Gabriel Koerner

Super Mario Flash Karte

Wieder haben wir uns zu einer Neuaufnahme entschlossen. Es ist ja unsere Philosophie, nicht zu viele sondern nur die allerbesten Spiele zu präsentieren. Und obwohl wir bereits das Spiel Super Flash Mario Bros in unserem Programm haben, konnten wir doch nicht umhin, auch das Game Super Mario Flash aufzunehmen. Dies hat mehrere Gründe. Einerseits besticht das Spiel durch gleichzeitig einfache wie anspruchsvolle Steuerung. Mario und Luigi, die Gegner und alle anderen Zutaten wie Sound, Bauelemente, etc.,  die ein Super Mario Spiel braucht, entsprechen dem Orginal. Weiters bietet diese Online-Version als eine der wenigen auch eine Levelkarte an, eines jener Features, die maßgeblich zum Erfolg der Super Mario Serie beigtragen haben. Aber Schlussendlich gibt es ein weiteres wichtiges Argument, warum Super Mario Flash zu den allerbesten Online Spielen gehört. Das Spiel bietet einen tollen Leveleditor, mit dem sich jeder seine eigenen Super Mario Levels bauen kann.

Level gamesbasis.com

Auch wir konnten der Versuchung nicht widerstehen und haben ein eigenes gamesbasis.com Level kreiert. Wer glaubt, dieser Aufgabe gewachsen zu sein, kann dieses Level hier herunterladen (rechter Mausklick und "Ziel speicher unter"). Aber leicht ist es nicht ;-). Wer zu faul zum selberbasteln ist, hat auch die Möglichkeit in einem Forum aus einer Vielzahl an Levels auszuwählen, die User aus aller Welt erschaffen haben. Den Link zu diesem Forum ist auf der Spiel-Seit zu finden.

So, genug geredet, auf zum Spiel!