18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Star Trek Online: Bonusinhalte zu 1.Jahr Legacy of Romulus

Charlie T.

Ungefähr genau vor einem Jahr wurde für Star Trek Online die Erweiterung Legacy of Romulus eingeführt, die den Spielern neue Möglichkeiten und Abenteuern bescherte. Fortan gab es auch die Romulaner als Fraktion und jede Menge neue Aufträge. Ein Jahr später wird das mit einem, zumindest kleinen, Geburtstag gefeiert. Und um diesen Jahrestag angemessen zu feiern, gibt es ein paar Bonusinhalte in der nächsten Zeit. So wurden alle Romulanermarken für Missionen, die auf Neu Romulus spielen, verdoppelt. Darin eingeschlossen sind alle Missionen, die in der Nähe sind, ebenfalls auch Rufinstanzen und örtliche Ereignisse. Zudem sind der romulanische Fels- und der Pflanzenanalyst etwas spendierfreudiger geworden und geben jetzt 30 Romulanermarken für 10 vibrierende Felsen bzw. leuchtende Pflanzen.

Star Trek Online kostenlos spielen

Die Missionen im Aktionszeitraum, vom 22. bis zum 27.Mai, bringen auch eine verschlossene Tal-Shiar-Kiste mit sich, in der die Chance auf einen Tal-Shiar-Schlachtkreuzer wartet. Belohnungen im restlichen Spiel mit Romulanermarken werden zu 150% berechnet. Zudem gibt es das Legacy-Paet sowie das Starterpaket von Legacy of Romulus um 25% reduziert.

Vor einem Monat wurden bereits in Star Trek Online die neunte Staffel eingeläutet. “Ein neues Abkommen” heißt diese Episode. Die Captains müssen sich darin gegen die Undinen stellen. Und auch Tuvok ist wieder mit am Bord, Spieler können ihm bei einer Mission zur Seite stehen. Nebenher wurden einige andere Verbesserungen eingeführt, etwa die Überarbeitung des Raumdocks der Erde.

Weitere kostenlose MMORPG und Browsergames.