18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Star Torpia – kostenloses Sci-Fi MMO in der Beta

Chuck Travis

Der Weltraum ist beliebt wie lange nicht mehr und bietet derzeit eine große Auswahl an Spielen im futuristischen Setting. Ein brandneuer Titel ist das Browsergame Star Torpia von Upjers. Eine Mischung auf Strategie, Aufbau und Action zeichnet das kostenlose Spiel aus. Star Torpia befindet sich frisch in der Closed Beta und sucht noch fleißige Tester. Wer die Weiten des Weltalls im Onlinespiel gerne erkunden möchte, der kann sich aktuell noch für Beta Keys anmelden.

Das Team von Upjers aus Bamberg lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen und hat dem Browsergames-Markt schon beliebte Titel wie My Free Zoo, My Little Farmies oder My Sunny Resort beschert. An Ideen mangelt es der Spieleschmiede in jedem Fall nicht und so schickt Star Torpia die Spieler hinauf in den Weltraum zu unbekannten Planeten. Das Spiel ist als Echtzeit-Strategie entwickelt und umfasst Action-Elemente sowie eine Aufbausimulation.

Der Spieler beginnt im Sci-Fi Browsergame mit seinem eigenen Planeten. Hier gilt es eine Zivilisation aufzubauen, diese zu beschützen sowie die Rohstoffe des Planeten zu nutzen. Wenn das Leben im Weltraum doch nur friedlich wäre, aber Zeit zur Entspannung bleibt nicht. Der Bau von unterschiedlichen Truppen ist bei Star Torpia äußerst wichtig, denn die feindlichen Thanatonier bilden eine stetige Bedrohung. Diese wollen möglichst viele Planeten unter ihre Kontrolle bringen und umzingeln allmählich das galaktische Gebiet. Für unterschiedliche Terrains und Kampfplätze wie etwa Dschungel oder Stadt werden auch unterschiedliche Kampftruppen benötigt.
Star Torpia befindet sich seit kurzem in der Closed Beta und kann in dieser Version bereits getestet werden. Hier geht es zur Anmeldung für das Browsergame.