18+ | Spiele mit Verantwortung | AGBs gelten | Kommerzieller Inhalt

Piraten und Piloten – Vom Seafight & Darkorbit Online spielen

Charalabos Tsilimekis

An alle Freibeuter da draußen, ob auf hoher See oder im tiefen All, eure geschärfte Klinge ist gefragt. Mit Seafight und Darkorbit herrschen gleich zwei Könige auf dem Thron der Online Games und überzeugen mit einer ungeheuren Spieltiefe und jeder Menge Spielspaß. Dabei tritt man nicht gegen spröde Computer gesteuerte Luftschlösser an, sondern nur echt gegen menschliche Gegner, die weltweit gebannt vor ihren Rechnern sitzen. Tausende Mitspieler messen sich dabei gleichzeitig – entweder auf der rauen See von Seafight oder aber im dunklen Universum von Darkorbit. Und das alles kostenlos, eine Anmeldung später kannst du schon mit an Bord sein.

 

In Seafight bist du dein eigener Kapitän, gestaltest dein Schiff nach deinen Vorstellungen. Es geht zur See, auf Raubzüge und gefährliche Abenteuer, die das Spiel nie langweilig werden lassen. Doch sei gewarnt, denn fiese Kapitäne anderer Schiffe versuchen dir die Schätze streitig zu machen. Und sind es nicht die anderen Mitspieler, die dir das Leben schwer machen, dann versuche erst einmal mit riesigen Seeungeheuern klar zu kommen, die sich schleimig an deinen Rumpf heften.

 

Dark Orbit

Darkorbit hingegen entführt dich in die Zukunft der Menschheit. Dort, wo das Leben nicht mehr das selbe ist und auf der Suche nach neuen Lebensräumen begegnet man ein ums andere Mal einer dunklen Gefahr, die tief in der Galaxie auf dich wartet. Die einzigartige und brillante 3D Grafik macht Darkorbit zu einem der modernsten und beliebtesten Browsergames überhaupt. Auch hier warten tausende Mitspieler darauf, dir im finsteren Raum des Universums aufzulauern. Sei also gewarnt.

Eine genauere Spielebeschreibung zu Dark Orbit befindet sich auf unserer Browsergames Seite.