18+ | Spiele mit Verantwortung | AGBs gelten | Kommerzieller Inhalt

Neverwinter Erweiterung ‘Shadowmantle’ und LA Trip mit Paysafecard gewinnen

Charalabos Tsilimekis

Am 5.Dezember war es soweit und die zweite kostenlose Erweiterung für das Online Rollenspiel Neverwinter von Perfect World hat das Licht der Welt erblickt. ‘Shadowmantle’ nennt sich dieses Add-On und kann ebenfalls Free2Play gespielt werden. Damit wurde die Welt von Dungeons & Dragons ein weiteres Mal erweitert. Für den Spieler geht es nun in die Tiefen des Neverwinterwaldes, dazu gibt es die Kampagne “Ring des Grauens“. Besonders erwartet wurde auch die neue Klasse, die mit ‘Shadowmantle‘ in Neverwinter eingeführt wurde. Mit dem Wachsamen Waldläufer können auch die Artefakte ergattert werden, die ebenfalls neu dem Spiel hinzugefügt wurden. Neverwinter kann kostenlos gespielt werden.

Neverwinter kostenlos online spielen

Passend zum Start von ‘Shadowmantle’ bietet Paysafecard ein kleines Gewinnspiel an, bei dem etwas Großes gewonnen werden kann. Und zwar kann man ein Games-Botschafter für Neverwinter werden. Dazu müssen auf der Paysafecard Seite einige Fragen beantwortet werden, etwa wie die offizielle Währung in Neverwinter heißt. Drei Antwortmöglichkeiten gibt es jeweils. Unter allen Teilnehmern wird eine Reise zur E3 nach Los Angeles verlost, Flug und Hotel inklusive. Der Wert dieses Preises liegt bei schlappen 5.000€. Daneben werden noch 1.000 Paysafecard PINs im Wert von je 5€ verlost, mit denen Inhalte bei Neverwinter gekauft werden können.