18+ | Spiele mit Verantwortung | AGBs gelten | Kommerzieller Inhalt

Neues Logo und mobile Pläne – GameDuell in Richtung Zukunft

Charalabos Tsilimekis

Normalerweise könnte man sich ja denken, dass bei Unternehmen, die schon einige Jahre auf dem Markt sind, auch langsam der Staub ansetzt. Doch eine lange Unternehmerschaft kann auch genauso bedeuten, dass das Unternehmen mit der Zeit geht. Und das ist bei GameDuell ganz klar der Fall. Auch nach dem zehnjährigen Jubiläum tritt man nicht auf die Bremse. Im Gegenteil, denn jetzt kommt sogar noch einmal ganz frischer Wind herein. Das erkennt man bereits am neuen Logo, mit dem Skill Game Anbieter GameDuell Anbieter in Zukunft zu erkennen sein wird. Dieser neue Anstrich soll aber nicht nur kosmetischer Natur sein, denn auch im Angebot dürfen sich die Spieler auf Neuerungen freuen.

Das neue Logo hat dabei sogar einen praktischen Hintergrund, da es so besser als noch das alte an mobile Endgeräte angepasst werden kann. Und der mobile Sektor ist der Bereich, in dem GameDuell in Zukunft noch mehr vordringen wird, damit das Spielen überall auf der Welt mit Tausenden von Mitspielern noch einfacher und zugänglicher wird. So kann man bald von allen Plattformen aus das Spielen bei GameDuell genießen. Ob nun unterwegs im Zug, im Urlaub oder auch mal zwischendurch in der Mittagspause. Wenn es so anfängt, dann können die nächsten zehn Jahre Erfolgsgeschichte kommen.