18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Neue Spiele eingetroffen: Oiligarchy, Minesweeper, Skispringen, Megaman – Project Eddie, Donkey Kong und Ghosts ‘n Goblins

Gabriel Koerner

Nachdem es in letzter zeit etwas ruhig gworden ist (Spieleklassiker werden eben nicht sehr oft neu erfunden ;-). Ausserdem werden alle Spieleneuerungen einer strengen Prüfung unterzogen.), dürfen wir nun gleich mehrere Spieleneuerungen bekanntgeben.

Oiligarchy

Nachdem Strategiespiele bei uns eher unterrepräsentiert waren, gibt es nun mit Oiligarchy ein Spiel dieser Kategory. In guter alter Tradition von Oil Imperium gilt es einen weltweit agierenden Ölkonzern aufzubauen. Dazu kommt bei Oiligarchy auch noch ein guter Schuss Sarkasmus. Ein Spiel das Spaß macht!



Minesweeper

Ein Spiel das jeder kennt: Minesweeper. Wieso gab es das eigentlich nicht schon bisher bei uns? Wir haben versucht eine möglichst orginalgetreue Version für Sie bereitzustellen und glauben, dass uns das nun auch gelungen ist.


 

Holmenkollen Ski Jump

Nicht ganz in die Saison passt unser Spiel Skispringen. Jedoch wer im Winter zu den Besten gehören will, der muss schon im Sommer mit dem Training beginnen. Die Weitenjagd ist eröffnet.


 

Megaman – Project Eddie

Fast jeder kennt ihn und viele lieben ihn – Megaman. Doch wer hilft Megaman, wenn er einmal selbst in der Klemme steckt. Megaman – Project Eddie ist ein sehr liebevoll gestaltetes Minispiel aus dem Megaman Universum. Der Link zu diesem Spiel ist auf unserer Megaman Seite "versteckt".


 

Onlinespieleklassiker – Ein Level und dann Schluss?

Bei vielen Nachprogrammierungen ist das der Fall. Das kann doch nicht wahr sein. Daher haben wir zwei unserer Spieleklassiker, die dieses Problem hatten, von Flash auf Java umgestellt, sodass die Spiele orginalgetreu so wie Sie sie kennen wieder ganz durchgespielt werden können. Ab sofort stehen Ihnen bei Donkey Kong und Ghosts ‘n Goblins alle Levels uneingeschränkt zur Verfügung.



Wie immer viel Vergnügen beim Spielen wünscht das

gamesbasis.com Team