18+ | Spiele mit Verantwortung | AGBs gelten | Kommerzieller Inhalt

M2P Adventskalender: Deutschland Trikot mit Unterschriften

Charalabos Tsilimekis

Einen Tag vor Heiligabend geht es hoch her bei M2P Games, denn der Adventskalender spuckt noch einmal ein paar echte Leckerbissen aus. So gibt es am 23. Dezember hinter dem Türchen nichts geringeres als ein echtes Trikot der deutschen Nationalmannschaft zu gewinnen. Und damit nicht genug, denn auf dem Trikot sind auch die originalen Unterschiften des Teams. Allerdings von der Mannschaft von 2002, die nur knapp im Finale gegen Brasilien den kürzeren gezogen hat. Das ist natürlich ein echtes Sammlerstück, an das man so leicht nicht mehr herankommen kann. Um Chancen auf das Trikot zu haben, muss man sich als Kunde bei M2P Games anmelden und das angegebene Spiel spielen.

Übrigens lohnt sich auch noch ein Blick auf Heiligabend, denn dann wartet ein ganz besonderer Koffer auf einen Gewinner, der die Skill Games von M2P nutzt. In dem Koffer sind Euro, Dollar, Geldbarren und auch Edelsteine, was doch mal ein sehr wertvolles Weihnachtsgeschenk darstellt.
Und auch wenn es gerade mal keinen Adventskalender geben sollte, so lohnt doch immer mal wieder ein Blick, denn bei M2P gibt es eine große Auswahl verschiedener Spiele. Da gibt es moderne Skill Games, aber eben auch Klassiker wie Rommé, Skat oder auch Mau-Mau. Ideal um sich damit ein paar kalte Winterabende zu beschäftigen und dabei sogar gegen echte Mitspieler anzutreten.