18+ | Spiele mit Verantwortung | AGBs gelten | Kommerzieller Inhalt

Herr der Ringe Online Update: Ruinen von Osgiliath

Charalabos Tsilimekis

Fans von Mittelerde wissen natürlich sofort, wohin die Reise geht, wenn von Osgiliath die Rede ist. Gemeint ist damit die Stadt östlich von Minas Tirith, die auch im Ringkrieg eine große Rolle spielt. Diese Stadt wird nämlich zu erst von den Orkscharen Mordors erobert, bevor es dann auf Minas Tirith zugeht. Für Spieler von Herr der Ringe Online bedeutet das auch, dass es immer näher nach Mordor geht. Eine lange Reise hat man schon hinter sich und mit diesem neuen Update (1.6) geht diese noch viel weiter. Neuer Content für die fleißigen Herr der Ringe Spieler. Vor allem bedeutet das auch, dass es für die Spieler drei neue Regionen zum Erkunden geben wird.

Ebenso wird es auch neue Instanzen und auch neue Aufgaben geben, also jede Menge für die Spieler aus dem Free2Play Rollenspiel zu tun. Vor allem befinden sich die Spieler dann im Osten vom Königreich Gondor und dort gibt es wirklich vieles zu erledigen, unter anderem auch Flüchtlinge aus Minas Tirith zu beschützen. Auch können sich die Spieler den Waldläufern anschließen, um im Widerstand zu kämpfen. An allen Ecken und Enden wird die Bedrohung jetzt sehr nah sein, da muss man wachsam sein und alle seine sieben Sachen beisammen haben. Das Update ist ab sofort erhältlich. Bei Herr der Ringe Online kann man sich kostenlos anmelden.