18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Geschenke der Valar – Angebote für HdR Online zum März

Charlie T.

Geht es nach Tolkiens tatsächlicher Mythologie, so gibt es Mittelerde gar nicht mehr. Zumindest nicht so, wie man es aus den Filmen und Büchern kennt. Denn Mittelerde liegt eigentlich auf der Erde und wir leben im 4.Zeitalter – die Zeit der Menschen. Doch das lässt sich sehr schnell vergessen, wenn man erst einmal mit seinem Charakter in die bunte Welt des Professors für Philologie abtaucht. Der Hobbit 2 lief erst vor kurzem im Kino, doch in Herr der Ringe Online steht die Zeit nicht still. Hier können wagemutige Abenteurer die ganze Zeit über Kämpfen, Entdecken und elfische Freunde treffen. Für Spieler lohnt aktuell ein Blick in den HdR Online Store, in dem man sich dieses und jenes zusätzlich kaufen kann. Das geht auch mit der Ingame Währung, die man beim Spielen erhält. Allerdings kann auch echtes Geld genutzt werden, um sich ein bisschen Komfort für diesen Free2Play Titel zu gönnen.

Herr der Ringe Online spielen

Noch bis zum 06.März gibt es gute Angebote für Reiter, denn es gibt ganze 25% Rabatt auf die passenden Eigenschaften, mit denen man wie der Wind über die Landschaften von Mittelerde heizen kann. Im selben Zeitraum gibt es übrigens eine besondere Aktion, denn die Valar verteilen Geschenke. Was sich dahinter verbirgt? Unter anderem die Möglichkeit, seinen Charakter auf Level 50 zu bringen. Und bis zum 02.März gibt es für Reiter sogar noch ein ganz besonderes Pferd: Das Westfold-Ross. Es wird also mal wieder Zeit, sich die spitzen Ohren aufzusetzen und den Bart anzukleben: Das Free2Play Online Rollenspiel von Herr der Ringe wartet.