18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

GameDuell: Rommé im neuen Look & Gratis Guthaben Verlosung

Charlie T.

Das Spiel oder besser die Spielfamilie Rommé hat schon einige Jahre auf dem Buckel und erfreut schon seit vielen Jahrzehnten und länger jung und alt beim gemeinsamen Spielen. Doch so alt das Kartenspiel eigentlich auch ist, so schön erstrahlt es doch in neuem Glanz bei GameDuell. Zwar hat der Skill Game Anbieter nicht alles über den Haufen geworfen, aber ein paar kleine Veränderungen bei der Grafik und Technik machen das Spiel auch noch für die nächsten Jahre fit. Zurecht, da sehr viele Spieler heute Rommé online spielen und sich dort mit anderen Begeisterten messen. Auch bei GameDuell kann man direkt gegen andere Spieler antreten, was natürlich viel interessanter ist, als immer nur gegen einen Computer anzutreten.

Spaß macht es natürlich auch dann, wenn man regelmäßig mit Freunden spielt. In jedem Fall sollte man aber noch am 28.02.2014 eine Partie wagen, denn insgesamt verlost GameDuell 50 x 1,00€ Spielguthaben unter allen Spielern.

Wer Rommé schon länger spielt, wird sich bei der GameDuell Version schnell zurechtfinden, da hier nach klassischen Regeln gespielt wird. Für Anfänger gilt, dass man immer sehr aufmerksam sein sollte. Das gilt vor allem nicht nur für die eigenen, sondern auch alle anderen Karten. Mit etwas Gespür und Aufmerksamkeit kann man sehen, welche Karten bereits im Spiel genutzt worden sind. So lässt sich der Gegner noch besser einschätzen.