18+ | Spiele mit Verantwortung | AGBs gelten | Kommerzieller Inhalt

GameDuell: 11 Euro Gratis-Bonus mit Fussball Match gewinnen

Charalabos Tsilimekis

Die meisten Spiele sind gespielt, der Höhepunkt kommt immer näher. Passend zur Fussball Weltmeisterschaft gibt es noch einmal abschließend einen Gratis-Bonus bei GameDuell zu gewinnen. Wer nicht einfach nur zuschauen möchte, sondern auf irgendeine Art und Weise selbst mal kicken will, der muss dafür nicht einmal zwangsläufig auf den Bolzplatz. Ein Besuch von Skill Game Anbieter GameDuell kann vollkommen ausreichen. Ab dem 03.07.2014 gibt es eine Aktion, bei noch einmal 11 Euro als Gratis Spielguthaben zu gewinnen sind. Dafür einfach bis zum 13.07.2014 mindestens an drei unterschiedlichen Tagen ein FussballMatch bei GameDuell austragen. Wer spielt, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Elfmal werden 11 Euro GameDuell Bonus verlost.

Im Spiel FussballMatch geht es darum, Reihen gleicher Symbole zu erstellen. Dafür stehen verschiedene Motive zur Verfügung, doch erst Tore machen den Unterschied. Dafür müssen Reihen mit den Bällen geschaffen werden, die aus mindestens drei gleichen Symbolen bestehen. Gespielt wird, indem zwei angrenzende Symbole miteinander getauscht werden, was horizontal und vertikal möglich ist. Dafür einfach die Spielsteine nacheinander anklicken oder den einen auf den anderen ziehen. Fünferreihen zählen besonders viel und führen mit Bällen zu gleich 3 Toren. Wer an drei Tagen spielt, nimmt automatisch an dieser besonderen WM Verlosung von GameDuell teil.