18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Eiersuche bei Siedler Online

Chuck Travis

Das Strategie Browsergame Siedler Online befindet sich schon im Ostern-Rausch. Bereits jetzt können die bunten Eier gesucht werden und reichlich Aktionen im Rahmen des Oster-Events 2017 ermöglichen. Die folgenden Tage und Wochen sind also nicht nur für Spieler mit Lust auf Abwechslung gedacht. Die immer neuen Belohnungen fordern natürlich auch die leidenschaftlichen Sammler unter den Spielern heraus. Das Browserspiel bietet dieses Jahr extra dafür eine aktualisierte Questreihe, welche auf den Wünschen der Community beruht.

Wenn sich Siedler plötzlich für gestreifte Eier interessieren und selbst ihre Eroberungszüge ruhen lassen, dass muss es wohl an der Osterzeit liegen. Das diesjährige Oster-Event hat bei Die Siedler Online vor wenigen Tagen begonnen und beschert den Spielern einen bunten April. Die Entwickler haben im offiziellen Forum die Neuerungen und Änderungen im Vergleich zum Vorjahr beschrieben. Dank dem Spieler-Feedback gibt es eine neue Questreihe für alle, die es nicht so abenteuerlich haben wollen. In Mr. Croix Sants ultimativer Leckerbissen gibt es viele Miniquests zu erledigen. Neu sind zudem die saisonalen Abenteuer, welche aus Quests der vergangenen Events bestehen und diesesmal mit mehr gestreiften Eiern belohnt werden. Die Eier sind die primäre Währung in diesen Tagen, denn mit ihnen können etwa neue Gebäude wie das Meeranwesen, der Osterhasenforschnitt oder die verbesserte Mühle gekauft werden. Außerdem liefern die Erfolge nun zusätzlich Eier. Eine neue Spezialistin steht auch zur Verfügung und dürfte den Spielern bereits bekannt sein: die Mutige Entdeckerin.
Das Oster-Event läuft noch bis zum 25. April, wobei am 18. April die Abschaltphase beginnt. Alle begeisterten Siedler ab Stufe 17 können an der fröhlichen Eiersuche teilnehmen. Eine genauere Übersicht des Events gibt es in der Quelle.

Quelle:

http://forum.diesiedleronline.de/threads/129987-Entwicklertagebuch-Oster-Event-2017