18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Christmas Furious – das GamesBasis Weihnachtsspiel 2015

Gabriel Koerner

Das neue Weihnachtsspiel auf GamesBasis ist da! Und erstmals ist unser Xmas Special Game auch als mobile Game verfügbar, selbstverständlich ebenso kostenlos wie unser gesamtes Angebot auf GamesBasis. Schließlich kosten schon die Weihnachtsgeschenke genug Geld. Auch sonst bleiben wir unseren Traditionen treu, so gehört sich das ja schließlich zu so einem Fest. Weihnachten und GamesBasis, das gehört seit einigen Jahren eng zusammen. Die Menschen haben Zeit, auch zum Spielen, und gerade die alten Klassiker werden zur Weihnachtszeit sehr gern wieder einmal gezockt. Und damit es nicht zu nostalgisch wird, gibt es immer zu Weihnachten auch ein neues Weihnachts-Game von uns dazu.

Christmas Furious

Christmas Furious ist ein Spiel, dass besonders gut zu Weihnachten passt, weil es sehr einfach zu spielen ist und doch Spass macht. Die Aufgabe des Spielers ist es, den Schlitten des Weihnachtsmann mit seinen Rentieren sicher durch den Winterhimmel fliegen zu lassen. Unterwegs gilt es Geschenke einzusammeln, die am Ende jedes der 6 Levels unter dem Christbaum gebracht werden sollen. Und damit es nicht zu einfach ist, gibt es ein paar Hindernisse, die umfahren werden müssen.

Christmas Furious Screenshot

Neu ist heuer, dass dieses Spiel auch auf Handys und Tablets gespielt werden kann und Teil unseres Mobile-Spieleangebots ist. Neben einigen Klassiker wie Tetris und Pacman, die ja schon länger auch für Mobilgeräte als Handygames unter gamesbasis.com bereit stehen, gibt es mit Christmas Furious erstmals auch ein GamesBasis Special Game als Handygame. Wir wünschen also viel Spass mit dem Spiel, egal auf welchen Gerät gespielt wird! Helft mit, damit möglichst viele Weihnachts-Geschenke am Ende unter dem Baum liegen. In diesem Sinne allen eine fröhliche Weihnachtszeit!

Mobile Game Christmas Furious