18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Bock zum spielen?

Gabriel Koerner

Diesmal möchten wir einen neuen Partner von uns vorstellen, nämlich online-spiele-blog.de. Die Seite ist eigentlich eine Spiele-Sammlung von Online Games und wurde erst vor 2 Monaten ins Leben gerufen. Aber anders als die meistens Spieleseiten funktioniert die Seite wie ein Blog. Das heisst, es wird zu jedem Spiel ein Artikel verfasst, der eine kurze Spielbeschreibung sowie das Spiel selbst enthält. Diese Artikel werden in 4 verschiedene Kategorien abgelegt und mit Tags (Schlag- bzw. Suchbegriffe) versehen. Suchen und finden kann man die Spiele dann entweder in den Kategorien Online Flash Games, Browser Games, Premium Online Spiele und Externe Online Spiele oder eben an Hand der Tags. Laufend kommen weitere dazu, sodass die Sammlung bereits in kurzer Zeit recht ansehnlich gewachsen ist. Sie finden den Link zu diesem wie allen weiteren Partner Seiten von uns natürlich in unserem Link Verzeichnis unter Befreundete Spiele-Seiten. Wir wünschen unserem Partner jedenfalls viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.