18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

WM Jackpot von M2P Games

Gabriel Koerner

Die Fussball WM dauer 32 Tage, deshalb gibt es im selben Zeitraum ein Jewels 2 – Jackpot Turnier, das es in sich hat. Dotiert ist der Topf mit 3.200 Euro! Für ein Casual Game ist das schon ein enormes Preisgeld, und dieser Betrag könnte sogar noch steigen. Dass die Fussball WM natürlich auch die Anbieter von Online Spielen nicht kalt lässt, ist klar, und M2P Games schon gar nicht.

Um bei diesem WM-Gewinnspiel den Jackpot abzuräumen, müssen aber zuerst noch jede Menge Edelsteine und Diamanten eingesackt werden. Jewels ist ein Spiel, dass wohl jeder kennt. Eine Runde ist schnell gespielt. Je flotter man die Diamanten so tauschen kann, dass 3 gleiche Symbole direkt übereinander oder nebeneinander zu liegen, umso höher der Punktestand. Den Jackpot bekommt schließlich jener Spieler mit dem höchsten Highscore. Wie oft man es versucht hat, spielt dabei kein Rolle, es gibt keinerlei Beschränkung in den Teilnahmebedingungen.


Jewels 2

Ein Tipp: erfahrene Profi Skill-Gamer wissen es längst: um Geld spielt man bei Skill-Game Platformen wie M2P Games, aber trainieren sollte man auf anderen Plattformen, um sein eigenes Rating nicht ungewollt in die Höhe zu schrauben. Daher Trainieren Sie Auge und Maus für dieses Turnier mit unserem Bejeweld Spiel Jewel of Atlantis.

Viel Erfolg wünscht GamesBasis!


M2P Games WM Jackpot