18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

techfacts.de – das Online-magazin

Gabriel Koerner

techfacts Logo

Hier auf dem gamesbasis-blog versuchen wir immer wieder verschiedene Themen aufzugreifen, vor allem aus dem Bereich, mit dem sich unsere Internetseite beschäftigt, also Online Games, Skill Games, Spieleklassiker und allgemeines betreffend Spiele. Allerdings sind unsere Mittel wie auch Themen auf Grund des sehr kleinen Teams eingeschränkt. Wer sich wirklich ernsthaft für verlässliche Informationen, und das brandaktuell, interessiert, dem möchten wir das Online Magazin techfacts.de ans Herz legen. Papier war sowieso gestern, heute liest man online. Online Magazine haben den alten Printmedien inzwischen den Rang abgelaufen, vor allem weil ein regelmäßig erscheinendes Heft nie so aktuell sein wie ein Online Magazin, ganz abgesehen von den sonstigen Vorteilen wie zum Beispiel weiterführende Links, eingebundene Videos, Zugriff auf das gesamte Archiv und ältere Artikel. Und techfacts.de hat einen weiteren Vorteil: es ist völlig kostenlos.

techfacts - screenshot
Techfacts.de beschäftigt sich auf hohem Niveau mit allem was mit Computer, Internet, Hard- und Software, Mobiltelefonmarkt und biete News und Schnäpchen zu tun hat. Wer auf dem Laufendem bleiben möchte, bekommt viele interessante Artikel geboten. Wer sich unsicher ist und eine Beratung zu den behandelten Themenkreisen sucht, ist ebenfalls bei techfacts.de richtig aufgehoben. Schließlich sind viele einschlägige Ratgeber abrufbar. Aktuell wird gerade von CES 2012, eine der größten Elektronik Messen weltweit berichtet. Bemerkenswert ist aber beispielsweise auch der Artikel über Googles Holo-UI, welches google allen Android Handy-Herstellern aufzwingen will. Ausserdem schreibt techfacs u.a. über sicheres Online Shoppen und das Aldi-Schnäppchen Samsung Galaxy Fit.

Wem das alles noch zu wenig ist, der kann sich dann noch immer im techfacts.de Forum austoben, wo man sich mit anderen Nutzern über eine noch größere und detailierte Themenauswahl austauschen kann.

Techfacts.de ist sicherlich eines besten Online-Magazin. Besonders das Forum über Computerspiele wird von gamesbasis sowohl Hobby- als auch Profispielern empfohlen. Nichts desto Trotz hoffen wir, dass Sie auch unserem kleinen Blog weiterhin die Treue halten.