18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Star Wars feiert Weltpremiere – der Krieg der Sterne lebt

Charlie T.

Es dürfte wohl nur wenige Menschen geben, die nicht schon mal irgendwie den Begriff Star Wars gehört haben. Mittlerweile gibt es auch mehrere Generationen, die von diesem gutartigen Virus befallen sind. Dieser Tage ist ein großes Ereignis in der Star Wars Welt, denn die siebte Episode startet in den Kinos weltweit und natürlich sind alles Fans gespannt wie Flitzebogen. Star Wars – Das Erwachen der Macht dürfte schnell einige Rekorde brechen. Fans freut es jetzt schon, dass die alte Garde mit an Bord ist, gleichzeitig aber auch neue Dinge eingeführt werden. Es gibt also ein Wiedersehen mit Luke Skywalker, Han Solo, Prinzessin Leia und all den anderen wunderbaren Charakteren, die man so lieb gewonnen hat.

Wer mehr zur Handlung erfahren möchte, findet dazu leicht Informationen im Internet. Doch sollte man auch nicht alles zu Star Wars in diesen Tagen lesen, wenn man sich noch vollkommen überraschen lassen will. Die ersten Kritiken zum Film sind bereits jetzt schon sehr positiv, was natürlich auch interessant ist, da die Prequel Trilogie nicht ganz so viele positive Stimmen auf sich vereinen konnte. Letztendlich hat aber auch sie ihre wunderbaren Momente und in verschiedener Hinsicht Geschichte geschrieben. Das dürfte jetzt auch mit der neuen Trilogie passieren, die jetzt ansteht. Wer zusätzlich noch aktiv werden und vielleicht mal selber das Lichtschwert schwingen möchte, der kann das in The Old Republic machen, dem kostenlosen Online Rollenspiel aus dem Star Wars Universum.