18+ | Spiele mit Verantwortung | AGBs gelten | Kommerzieller Inhalt

Seit April online: Schlacht auf dem Pelennor in HdR Online

Charalabos Tsilimekis

Fans der Mittelerde Sagen wissen natürlich gleich, wo sie den Begriff Pelennor verorten müssen. Der Begriff meint eine bestimmte Gegend, die um die Stadt Minas Tirith herumliegt. Die Schlacht auf dem Pelennor wurde dann auch opulent in der Filmtrilogie dargestellt. Hier liegen eigentlich auch die Felder der Bewohner der Stadt, die auf diesem Wege auch zu ihren Nahrungsmitteln kommt. Im Spiel Herr der Ringe Online wurde bereits eine große Etappe zurückgelegt, mittlerweile ist man also im Königreich Gondor und vor der Stadt Minas Tirith angekommen. Im neuesten Update des Online Rollenspiels können erfahrene Spieler sich in ein neues Abenteuer mit vielen Inhalten stürzen.

Es ist bereits Update 18 und zeigt, dass die Macher von Herr der Ringe Online auch weiterhin fleißig dabei sind, wenn es um Neuerungen geht oder die Erweiterung von Mittelerde in diesem MMORPG. Die Erweiterung ermöglicht erneut fünf weitere Stufen aufzusteigen. Zudem gibt es 3 neue Instanzen und über 70 Aufgaben, die es zu erfüllen gibt. Diese sind für Spieler ab Stufe 100. Wer jetzt mit Herr der Ringe Online anfängt, beginnt ohnehin weit im Westen von Mittelerde und wird noch weit von Minas Tirith entfernt sein. Wöchentlich werden neue Instanzen dazu kommen. Für Fans der Tolkien Welt wirklich großartig, aber auch so ist das Spiel ein tolles Rollenspiel und noch dazu Free2Play.