18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Report vom Skill7 update

Gabriel Koerner

Skill 7 Relaunch

Wir haben ja bereits vor einiger Zeit das neue Relaunch von Skill 7 angekündigt. Nun ist es auch offiziell umgesetzt. Skill7 setzt farblich auf ein schönes dunkleres Blau, was wohl die Seriösität des Spiele Anbieters unterstreichen soll. Als Testimonial wurde der stärkste Mann der Welt gewonnen: Als deutscher Olympia-Sieger mit österreichischen Wurzeln ist Matthias Steiner der ideale Werbeträger. Mit dem Relaunch bemüht sich Skill 7 auch, im Bereich der Turniere etwas mehr als bisher zu bieten. Ein toller Anreiz für alle Skill-Gamer, die Skill7 bisher aus diesem Grund übersprungen haben, auch bei Skill7 zu spielen. Konkret wird noch ein extra Preisgeld von  insgesamt 20.000 Euro ausgeschüttet. In insgesamt 4 Freeroll-Turnieren werden am 20. und 21. Februar jeweils 5.000 Euro für die Spiele  Rommé und Knobel Duell (20. Februar) sowie Belote und Backgammon (21. Februar.) ausgespielt. Die Teilnahme ist gratis!

Für neue Mitglieder bei Skill7 sind bei der Anmeldung bis zu 50 Euro Willkommensbonus drin – wer also meint, er können passabel Rommé, Knobel Duell, Belote oder Backgammon spielen, der sollte sich die Chance auf einen schönen Gewinn bei Skill 7 nicht entgehen lassen. Spannung und Spielspaß mit echten Gegnern aus Fleisch und Blut sowie eine sichere Auszahlung sind bei Skill7 garantiert.

Mehr Informationen über Skill7 finden Sie auf unserer Homepage.