18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Preisnachlass für Star Wars Spiele und TOR Erweiterung

Charlie T.

Für Star Wars Fans sind wahrlich goldene Zeiten angebrochen und man kann sich eigentlich kaum vor neuem Input retten. Natürlich überwiegt die Freude über die neuen Filme, die kommen werden. Der Trailer zum siebten Teil sprengt schon jetzt die Klickzahlen, doch auch an anderer Front war Star Wars immer ein starkes Zugpferd und zwar bei den Videospielen. Und da haben sich über die letzten dreißig Jahre doch ein paar Spiele angesammelt, die mit Fug und Recht zu Klassikern gezählt werden können. Interessant für alle Fans, denn bei Anbietern wie GOG oder Steam gibt es jetzt Spiele zu besonders guten Preisen, da bekanntlich der 4. Mai der Star Wars Tag ist. Reinschauen lohnt sich.

Aber noch an anderer Stelle gibt es etwas interessantes zu vermelden, denn eine neue Erweiterung für das Online Rollenspiel Star Wars The Old Republic steht auf dem Plan. Rise of the Emperor wird die Erweiterung heißen, für die jetzt ein Teaser erschienen ist. Ohne Frage wird der Imperator (nicht der aus der alten Trilogie) die Hauptrolle als Gegner einnehmen und es dürfte viele neue spannende Abenteuer geben. Implementiert wird die Erweiterung direkt mit dem Update 3.2. Wer also länger nicht mehr dabei war, hat jetzt guten Grund dafür, wieder einmal sein Lichtschwert zu schwingen. Immerhin ist The Old Republic Free2Play.