18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

neue Super Spiele: Sling Wars und Stickfootball

Gabriel Koerner

Mit Freude und Stolz verkünden wir, dass wir ab sofort zwei neue Spiele präsentieren können:

Sling Wars:

Sling Wars - Bild

Wer kennt nicht das Spiel Worms, das auf dem alten Tanks Spielprinzip beruht. Sling Wars ist eine sehr witzige neue Umsetzung dieser Spielidee. Es geht um nichts weniger als die Weltherrschaft! Werft den Gegnern Steine, Stöcke, Vogelnester und Bienenstöcke an den Kopf, bis diese nicht mehr können. Sehr empfehlenswert!

Sling Wars - Bild

 

Stickfootball:

Stickfootball - Bild

Fussball ist populär, mehr noch: Fussball ist Kult. Wie viele Versuche hat es bereits gegeben, daraus Kapital zu schlagen und Computerspiele über Fussball zu machen, und viele davon waren absoluter Mist. Aber Stickfootball ist eine absolute Ausnahme. Wer sich noch an Kick-off oder Sensible Soccer erinnert, wird dieses Spiel lieben. Nach rein subjektiver Wertung ist dieses Spiel das absolut beste Online Fussballspiel, dass es momentan gibt!

stickfootball- Bild

Aus rechtlichen Gründen möchten wir darauf hinweisen, dass Stickfootball keine Freeware ist. Wir haben auf unserer Seite eine Verknüpfung zur Homepage www.stickfootball.com hergestellt. Das Spiel befindet sich auf dem Server von stickfootball.