18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Neue Spiele online

Gabriel Koerner

Nach kurzer Testphase war für uns klar: Die beiden super Spiele von Platypusmadia wollen wir haben und auf unseren Seiten präsentieren. Es bedurfte dann doch ein bischen Überredungskunst und Verhandlungsgeschick aber rechtzeitig vor Beginn der Wintersaison ist es nun so weit:

Ski Race – Super G

Seit Längerem waren wir auf der Suche nach ein Skirennen Flash Game aber konnte keines der vorhandene Online Spiele überzeugen, bis wir endlich auf Ski Race gestoßen sind. Schifahrer werden begeistert sein von der tollen 3 D Grafik. Man fühlt sich benahe tatsächlich in die Situation eines Rennfahrers bei der Abfahrt in Grindelwald versetzt. Mit einfacher Steuerung aber tollem Gameplay kann die Jagt nach Bestzeiten losgehen. Viel Spaß an kalten Winterabenden ist garantiert.

Netrace – Das Formel 1 Rennen

mindestens ebenso rasant geht es bei einem weiteren Spiel aus der Werkstatt von Platypusmedia.eu zu. Beim Netrace kann man sein Talent als Formel 1 Rennfahrer erproben. Wieder überzeugt die tolle Grafik und die kompakte Steuerung. Ein kleiner Nachteil sind die fehlenden Konkurrenten beim Training, aber wer sich bei Newsworld als Formel 1 Fahrer kostenlos registriert, kann das volle Programm von Training über Qualifying bis zum Rennen und das auf mehreren Strecken auskosten. Empfehlenswert!

Scrabble

Das Trio der neuen Spiele macht ein Spieleklassiker komplett. Scrabble ist wohl das bekannteste Wortspiel der Welt. In den besten Listen der Brettspiele ist Scrabble längst etabliert, nun finden sich immer mehr Online Versionen dieses Spiel. Während Skill Game Anbieter wie Gameduell oder king schon etwas länger auf das beliebte Spiel setzen, gibt es nun bei uns die Möglichkeit, Scrabble als Gratis Flash Game zu spielen.

 

 

Gemäß unserer Philosophie, nur die allerbesten Spiele und nicht eine unüberschaubare Anzahl an Spielen zu präsentieren, finden sich nun einige Spiele, und zwar auch nicht gerade schlechte, nur mehr in unserem Archiv wieder. Getroffen hat es diesmal Ferrari, Fussball und Tetrix. Diese und weitere auch sehr gute Spiele finden in unserem Archiv.

Abschließend darf ich noch verraten, dass bereits wieder einige sehr interessante Spiele auf Herz und Nieren geprüft werden, die wohl bald an dieser Stelle vorgestellt werden. Also, wieder vorbeischauen lohnt sich.