18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

Neu in Siedler Online: Fantasie und Märchen für mutige Abenteurer und Actionscode

Charlie T.

dso-goldturmSchon oft hat Ubisoft mit Die Siedler Online in den letzten Jahren bewiesen, dass man zur Speerspitze der Browsergames gehört. Vorteil war sicherlich, dass die Marke Siedler nicht bei Null anfangen musste und so schon viele Fans von Anfang an mit an Bord waren. Doch Siedler Online geht auch viele neue Wege, die in den vorherigen Software Versionen noch undenkbar gewesen wäre. In diesem Fall geht es fantasievoll zu, denn Märchen erhalten Einzug in die Spielewelt der Siedler. Als Epic Raids werden die Neuerungen bezeichnet, die sowohl neue Gegner und Gebäude als auch neue Ressourcen ins Spiel einbringen. Fünf Abenteuer warten darauf, erlebt zu werden.

Zahlreiche Gestalten aus Märchen und Mythologie sind mit von der Partie, unter anderem ein Einhorn, eine verlogene Ziege oder ein gieriger Gastwirt. Gespielt werden können die Abenteuer ab Stufe 42. Vor allem die neuen Ressourcen haben ihren Reiz, denn hier gibt es Zauberbohnen und magische Bohnenstangen. Mit diesen kann man einige schöne Neuerungen im Siedler Online Shop erhalten. Man erhält die Zauberbohnen als Belohnung.
Die Gebäude sind nicht nur schön anzuschauen, sondern auch beinahe unübersehbar. Beispielsweise das Märchenschloss, das in der letzten Ausbaustufe sogar als Produktionsstätte für magische Bohnenstangen herhalten kann. Ein prachtvolles Wohnhaus und ein Gold-Turm runden die Sache noch ab. Hier gibt es also einiges, worauf sich Siedler Online Spieler freuen dürfen.

Zum Einstieg in die neuen Abenteuer gibt es für Siedler Online Spieler das schöne Geschenk von 20 Söldnertruppen, 20 Siedlern und 1 Traings-Überstunde. Dazu den folgenden Actionscode verwenden: 543-A2BF-67C4*