18+ | Spiele mit Verantwortung | AGBs gelten | Kommerzieller Inhalt

Mit Playstation Tickets fürs Champions League Finale gewinnen

Charalabos Tsilimekis

Egal ob nun Real Madrid, Barcelona, Bayern München oder Borussia Dortmund – das Finale der Champions League wird ein echter Kracher. Chancen dabei zu sein, bekommt man nicht einfach so, doch Sony Playstation macht es möglich und verlost zwei Tickets für das Finale am 25.Mai 2013 in Wembley. Man muss kein absoluter Fan einer der Halbfinal Mannschaften sein, man muss nicht einmal Fussball Fan sein, um diese Ereignis genießen zu können. Das Champions League Finale ist stets eines der großen Highlights im Jahr. Zur Teilnahme braucht man eigentlich nicht viel machen. Einfach auf der Seite mit der eigenen Playstation-ID anmelden und Frage richtig beantworten. Wichtig bei dieser Frage: die interessanteste und originellste Antwort gewinnt.

Zu gewinnen gibt es nicht nur die Eintrittskarten fürs Finale, sondern auch Unterkunft, die Flüge und Transfer zum und vom Stadion. So wird man einen Fussball Abend erleben, der es in sich hat. Das Halbfinale der Champions League macht jedenfalls Lust auf mehr. Bis zum 30.April hat man Zeit, um bei der Aktion mitzumachen.
Wer nicht bis zum Mai warten möchte, der kann auch jetzt schon spielerisch tätig werden. Fussball online spielen ist natürlich auch bei uns möglich. Ob auf der Playstation oder unseren Flash Games – das Runde muss stets in das Eckige. Ein guter Zeitvertreib, um dem Finale entgegenzusehen.