18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

M2P Games verlost echtes Gold im Gewinnspiel der Woche

Charlie T.

Beim Gewinnspiel der Woche von M2P Games gibt es vom 14.05. bis zum 20.05.2013 etwas ganz Feines zu gewinnen. Und zwar Gold. Nicht etwas Spielgold, sondern waschechtes Gold, das man auch in einem Piratenschatz finden würde. Der erste Platz darf sich über einen edlen 5g Goldbarren freuen, der aus 999,9 Feingold besteht. Platz 2 erhält immerhin noch einen 1g Goldbarren. Der dritte Platz erhält eine Unze Feinsilber in Form einer American Eagle Münze. Sicherlich ein netter Anlagewert oder einfach als Sammelobjekt hübsch anzuschauen. Um zu gewinnen, muss man in dieser Woche am Spiel Jewels 2 teilnehmen.

Teilnehmen können alle Kunden vom Skill Games Anbieter M2P Games. Auf der Seite dann einfach auf Gewinnspiel und dann auf “Teilnehmen” klicken. Wer noch kein Konto hat, kann sich leicht bei M2P Games anmelden. Es lohnt vor allem wegen der Spiele, doch jede Woche gibt es ein Gewinnspiel, bei dem es mitunter interessante Preise zu gewinnen gibt. Von MediaMarkt Gutscheinen über vergoldete Rosen bis hin zu Spielguthaben war schon so einiges mit dabei. Um teilnehmen zu können, muss man meist das entsprechende Spiel der Woche spielen. Die Aktion läuft sieben Tage.
Für Neukunden gibt es außerdem das gute Angebot, die ersten aufgeladenen zehn Euro nochmal um zehn Euro zu erhöhen. Damit kann man bei M2P Games alle Spiele spielen und auch gegen echte Gegner antreten.

Zu gewinnen gibt es auch etwas bei unserer aktuellen Gamebasis Aktion.