18+ | Spiele mit Verantwortung | AGB gelten | Glücksspiel kann abhängig machen | Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern

M2P Games: Über 3.000€ im Jewels 2-Jackpot

Charlie T.

Spielen soll in erster Linie Spaß machen. Und da hat M2P Games sicherlich so manches im Programm, mit dem man sich zufrieden die Zeit vertreiben kann. Das gilt auch für Jewels 2, in dem neben Diamanten vor allem Sterne eingesammelt werden müssen. Das Spiel kann kostenlos zum Spaß gespielt werden oder aber auch mit Einsatz von ein paar Münzen. Der Vorteil dann ist, dass man dann auch Gewinne machen kann. Und aktuell ist der Jackpot von Jewels 2 so hoch, dass sich sogar die Teilnahme am Jackpot Turnier lohnt. Bereits bei über 3.000€ liegt der Jackpot, dessen Turnier bis zum Ende des Monats läuft. Wer bis dahin seine Fähigkeiten in Jewels 2 unter Beweis gestellt hat, kann sich über ein nettes Zubrot freuen.

jewels2Spielen kann man auch mehrmals am Tag in einem Turnier und so sein Ergebnis verbessern. Mit Glücksspiel hat das also wenig zu tun, denn wer übt, wird definitiv besser. So ist das mit Skill Games, von denen M2P noch mehr im Angebot hat.
Aber damit nicht genug, denn es geht durchaus auch klassisch beim Skill Game Anbieter zu. Beispielsweise mit den Kartenspielen Rommé, Skat oder Mau Mau. Der große Vorteil der Plattform liegt darin, dass man hier gegen echte Gegner antritt und so das Gewinnen umso mehr Spaß macht.