18+ | Spiele mit Verantwortung | AGBs gelten | Kommerzieller Inhalt

M2P Games mit neuem Schwung ins Jahr 2014, u.a. M2P Mobilplattform

Charalabos Tsilimekis

Neues Jahr, neues Glück. Nicht nur Privatpersonen können sich gute Vorsätze machen, auch Spiele Anbieter sind dazu in der Lage und setzen diese sogar noch im selben Moment um. Bei M2P Games gibt es einige Neuigkeiten, die das Spielen in Zukunft noch schöner machen sollen. Ab sofort ist es zum Beispiel möglich, dass abgebrochene Spielrunden wieder aufgenommen werden können. Von Zeit zu Zeit kann es passieren, dass aus Gründen ein Spiel unterbrochen wird, jetzt aber weitergeführt werden kann. Daneben wurde auch eine Turnierform eingeführt, die für die Spiele Knobeln, Skat, Hasi Heul Doch und Rommee gilt.

Bei M2P Games anmelden

Spieler mit Smartphones und Tablet-PCs können sich noch mehr freuen, denn ab sofort gibt es auch eine Mobilplattform, mit der die M2P Games gespielt werden können. Und weil es natürlich primär um Spiele geht, gibt es auch viele neue Spiele im Jahr 2014. Den Anfang macht das Game Maya Kinx. Das Interessante an diesem Spiel: Es ist ein Slot-Maschine, aber alles andere als Glücksspiel. Spieler können sich ab sofort davon bei M2P überzeugen. Eine Anmeldung ist auch schnell gemacht, sodass danach direkt mit dem Spielen begonnen werden kann. Ob Kartenspiel-Klassiker oder Skill Games.