18+ | Spiele mit Verantwortung | AGBs gelten | Kommerzieller Inhalt

Knights of the Fallen Empire für Star Wars TOS angekündigt

Charalabos Tsilimekis

Für Fans ist dieses Jahr wohl ein echter Segen, denn bei Star Wars geht es gerade hochher. Im Dezember kommt der neue Film, außerdem auch Battlefront, zu dem jetzt auch zur E3 Spielmaterial veröffentlicht wurde. Aber auch an anderer spielbarer Stelle gibt es Nachschub und zwar ein schickes Update für Star Wars The Old Republic. Ein neuer Trailer stellt ungefähr die Grundstory der Erweiterung Knights of the Fallen Empire vor und es sieht wirklich aller erste Sahne aus. Mit dieser Erweiterung wird eine neue Fraktion ins Universum eingeführt, sodass noch viel mehr Stimmung aufkommen wird. Genügend Story wird es auf jeden Fall geben und der Trailer macht definitiv Lust auf mehr.

Am 27. Oktober geht das Abenteuer für alle Abonnenten los, alle anderen Spiele müssen sich die Erweiterung kaufen. Allerdings kann man darauf achten, welches Level man selbst ist. Free2Play Spieler, die gerade erst begonnen haben, brauchen die Erweiterung wohl nicht sofort und haben in diesem riesigen Universum von Star Wars sicherlich noch genügend andere Dinge zu tun. Eine Anmeldung als kostenloser Spieler ist eine Möglichkeit. Wer einmalig 4€ aufs Konto lädt, die er dann auch im Shop nutzen kann, wird ein bevorzugter Spieler, der schon einige Vorteile genießt. Unter anderem ist dann schon das Handeln mit anderen Spielern möglich.