18+ | Spiele mit Verantwortung | AGBs gelten | Kommerzieller Inhalt

Herr der Ringe Online: Restliche Arbeitspläne für 2015 veröffentlicht

Charalabos Tsilimekis

Jüngst erst wurde für Herr der Ringe Online das 16. Update veröffentlicht, mit dem die Reise nach Osgiliath geht. Mittlerweile ist wirklich an jeder Ecke zu spüren, dass es näher nach Mordor geht. Doch damit endet die Reise ja noch nicht. Die Entwickler haben jetzt in einem Forumspost den Fahrplan für die nächsten Monate aufgeschrieben, um zu zeigen, worauf sich die Spieler als nächstes freuen dürfen. Sicherlich ist es grundsätzlich positiv zu vermerken, wie viel an dem Spiel gearbeitet wird und das es scheinbar immer weiter geht. Damit macht eine Neuanmeldung natürlich umso mehr Spaß, zumal man Herr der Ringe Online kostenlos spielen kann.

Unter anderem wird derzeit an einer neuen PvMP Karte gearbeitet, welche auf der zuletzt veröffentlichten von Osgiliath beruhen wird. Demnächst soll es schon in die Beta Feedback Phase dafür gehen. Außerdem wird es eine neue Quest geben, die mit den Abenteuern von Bingo Boffin zu tun haben wird. Besonders aufregend dürfte aber sein, dass derzeit Stein für Stein an Minas Tirith gebaut wird. Und natürlich auch, der Geschichte folgend, der Belagerung der Stadt. Man verspricht Großes von Seiten der Entwickler und sicherlich kann man bei der Vorlage durchaus auch mal echt große Erwartungen haben, zumal das ja eines der finalen Highlights der Filme und Bücher war. Nebenher wird übrigens auch der Store von Herr der Ringe Online überarbeitet.